Das Gartenbau Gassner-Team

/Das Gartenbau Gassner-Team
Das Gartenbau Gassner-Team 2019-04-24T08:21:22+00:00
Helmut Gassner
Helmut GassnerGründer & Seniorchef
Helmut ist Gründer und Seniorchef unseres Betriebs. Wenn Not am Mann ist, springt Helmut immer noch für etwaige Besorgungen und kleinere Tätigkeiten ein. Um die Übersicht über alle Geschehnisse zu behalten ist Helmut fast jeden Tag auf ein ‚Kaffeele‘ oder abends auf ein Feierabend Bier im Betrieb anzutreffen.
Reinhard Gassner
Reinhard GassnerInhaber & Geschäftsführung
Reinhard ist unser Chef und Geschäftsführer. Er ist verantwortlich dafür, dass der Laden läuft und alle genug Arbeit haben. Mit seiner Konsequenz und Disziplin hat er den Betrieb nach der Übernahme bis Heute um das Doppelte vergrößert.
Karin Gassner
Karin GassnerGeschäftsführung
Karin unterstützt Reinhard in der Geschäftsleitung. Sie behält den Überblick vom Büro aus und ist zuständig für das Controlling und die Buchhaltung.

Die Stammmannschaft wird in der Hauptsaison je nach Auftragslage mit  Leasingarbeitern aufgestockt
um die Arbeiten zur Stoßzeit termingerecht zu bewältigen. Durch den Stetigen Zuwachs  der Mitarbeiter ist es immer wieder eine
Herausforderung für das gesamte Team mit so vielen verschiedenen Charakteren auszukommen.
Das stärkt den Zusammenhalt und es wird nie langweilig.

Monika Frick
Monika FrickFaktura & Büromanagement
Monika ist die Schwester von Karin. Ihre Aufgaben sind die Buchhaltung und allfällige arbeiten im Büro.
Tobias Gassner
Tobias GassnerPlanung, Ausführung Neuanlagen
Die Aufgabenbereiche von Tobias liegen in der Planung und Ausführung von Neuanlagen, sowie allerlei andere Arbeiten. 2018 hat er die Lehrlingsausbildung übernommen und seinen Meisterbrief gemacht.
Stefan Blum
Stefan BlumWerkstattmeister, Bewässerungsanlagen, AV
Stefan – ‚Schlammi‘ ist schon jahrelang die rechte Hand von Reinhard. Er kümmert sich um die Arbeitsvorbereitung, hilft bei der Einteilung und ist unser Werkstattmeister. Auch für die Planung und Installation der Bewässerungsanlagen ist Stefan zuständig.
Florian Wilfing
Florian WilfingAllrounder
Florian ist durch seine vorherigen Ausbildungen sehr vielseitig, kreativ und kann eigentlich alles. Folge dessen arbeitet Florian in allen Bereichen mit und hilft wo man ihn gerade braucht.
Mitat Öztürk
Mitat Öztürk Steinarbeiten (Platten legen, pflastern)
Mitat ist schon seit über 25 Jahren bei uns. Seine Kernkompetenzen sind Steinarbeiten wie Plattenlegen und Pflastern zur Vervollständigung eines Gartenprojekts.
Niklas Schnetzer
Niklas SchnetzerGartenpflege
Niki ist derzeit unser jüngstes Teammitglied. Momentan ist sein Hauptaufgabenbereich die Gartenpflege. Durch seine herzliche und humorvolle Art bringt er immer wieder alle zum Lachen und wird von allen sehr gemocht.
Robert Nagy
Robert NagyMaschinenführer & Teamleiter Rasenpflege
Robi ist sozusagen der Papa der ‚Rasameier-Gäng‘. Er ist Maschinenführer und Teamleiter. In der Nebensaison ist Robi vermehrt in seiner Heimat Ungarn, wenn er jedoch gebraucht wird ist er immer für uns da.
Vincent Kräutler
Vincent KräutlerGartenpflege und Gartengestaltung
Vincent der „unKräütler“ ist im Bereich Gartenpflege und Gartengestaltung tätig. Unsere Kunden schätzen ihn sehr aufgrund seines freundlichen Umgangs und der großen Pflanzenkenntnisse.
Simon Obersteiner
Simon ObersteinerLehrling
Simon ist der 1. Lehrling bei uns im Betrieb seit September 2018.
Er absolviert gerade sein erstes Berufsschuljahr in Hall/Tirol.
Marcel Dorr
Marcel DorrGartenpflege
Marcel ist ein sehr geselliger Kollege, der sich innerhalb von kürzester Zeit in das Team integriert hat.
Robert Keresteszi
Robert KerestesziAllrounder
Robert ist immer für einen Spaß zu haben und unterhält uns immer mit seinen lustigen Sprüchen. Er ist bei uns als Allrounder bei der Pflege sowie bei den Rasenmäher dabei.
Andrzej Karas
Andrzej KarasVorarbeiter Pflegearbeiten
Andreas ist der Vorarbeiter für die Pflegearbeiten und seit mehreren Jahren bei uns im Betrieb. In der Nebensaison verbringt er den Großteil seiner Zeit in seiner Heimat.
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.