Helmut Gassner
Helmut GassnerGründer & Seniorchef
Helmut ist Gründer und Seniorchef unseres Betriebs. Wenn Not am Mann ist, springt Helmut immer noch für etwaige Besorgungen und kleinere Tätigkeiten ein. Er unterstützt bis Heute noch in der Werkstatt mit seinem Wissen zu den älteren „Maschinen“. Um die Übersicht über alle Geschehnisse zu behalten ist Helmut fast jeden Tag auf ein ‚Kaffeele‘ oder abends auf ein Feierabendbier im Betrieb anzutreffen.
Reinhard Gassner
Reinhard GassnerInhaber & Geschäftsführung
Reinhard ist unser Chef und Geschäftsführer. Er ist verantwortlich dafür, dass der Laden läuft und alle genug Arbeit haben. Mit seiner Konsequenz und Disziplin hat er den Betrieb nach der Übernahme bis Heute um das Doppelte vergrößert und um die Gartenwelt in Fussach erweitert.
Karin Gassner
Karin GassnerGeschäftsführung
Karin unterstützt Reinhard in der Geschäftsleitung. Sie behält den Überblick vom Büro aus und ist zuständig für das Controlling und die Buchhaltung.

Die Stammmannschaft wird in der Hauptsaison je nach Auftragslage mit  Leasingarbeitern aufgestockt
um die Arbeiten zur Stoßzeit termingerecht zu bewältigen. Durch den Stetigen Zuwachs  der Mitarbeiter ist es immer wieder eine
Herausforderung für das gesamte Team mit so vielen verschiedenen Charakteren auszukommen.
Das stärkt den Zusammenhalt und es wird nie langweilig.

Tobias Gassner
Tobias GassnerGeschäftsführung, Planung, Ausführung Neuanlagen
Die Aufgabenbereiche von Tobias liegen in der Planung und Ausführung von Neuanlagen, sowie allerlei andere Arbeiten. 2018 hat er die Lehrlingsausbildung übernommen und seinen Meisterbrief gemacht. Seit 2020 ist Tobias ebenfalls in der Geschäftsleitung tätig und organisiert zusätzlich den Wareneinkauf in der Gartenwelt.
Monika Frick
Monika FrickFaktura & Büromanagement
Die Aufgaben von Monika sind die Buchhaltung und allfällige arbeiten im Büro.
Marcel BöschWerkstattmeister, Werkzeuginstandhaltung
Marcel unterstützt seit 2021 unser Team und hat sich bereits als wertvolles Mitglied integriert. Er meistert tagtäglich die Werkzeuginstandhaltung, damit unsere Maschinen am Tag darauf wieder voll einsatzfähig sind. Ebenfalls unterstützt Marcel unsere Mannschaften draussen bei den Projekten.
Allrounder
Florian ist durch seine vorherigen Ausbildungen sehr vielseitig, kreativ und kann eigentlich alles. Florian hat 2021 bei uns im Unternehmen seine Lehre abgeschlossen und leitet seine eigene Partie. Bei Fulo auf der Baustelle wird es sicher nie langweilig, denn er hat in jeder Situation einen guten Spruch auf Lager bei dem man sich das Lachen nicht verkneifen kann 😉
Mitat Öztürk
Mitat Öztürk Steinarbeiten (Platten legen, pflastern)
Mitat ist schon seit über 25 Jahren bei uns. Seine Kernkompetenzen sind Steinarbeiten wie Plattenlegen und Pflastern zur Vervollständigung eines Gartenprojekts. Mitat begleitet nun die 3. Generation im Unternehmen und kann mit seinem Wissen auch den „Jungen“ im Team noch einiges beibringen.
Niklas Schnetzer
Niklas SchnetzerGartenpflege & Gartenwelt
Niklas ist derzeit unser jüngstes Teammitglied. Momentan ist sein Hauptaufgabenbereich die Gartenpflege. Durch seine herzliche und humorvolle Art bringt er immer wieder alle zum Lachen und wird von allen sehr gemocht. Seit der Eröffnung der Gartenwelt ist Niklas ebenfalls vor Ort im Einsatz und sorgt für Ordnung.
Robert Nagy
Robert NagyMaschinenführer & Teamleiter Rasenpflege
Robi ist sozusagen der Papa der ‚Rasameier-Gäng‘. Er ist Maschinenführer und Teamleiter. In der Nebensaison ist Robi vermehrt in seiner Heimat Ungarn, wenn er jedoch gebraucht wird ist er immer für uns da. Am meisten freut sich Robi Morgens, wenn vor Arbeitsbeginn ein Kuchen bereit steht.
Michele Spitz
Michele SpitzGartenpflege und Gartenwelt
Michele ist seit 2019 bei uns im Bereich der Gartenpflege tätig und leitet dort ihre eigene Partie. Wenn sie nicht in der Gartenpflege unterwegs ist, leitet sie unser Verkaufsteam in der Gartenwelt und beratet vor Ort unsere Kunden.
LucaLehrling
Luca ist der 4. Lehrling bei uns im Betrieb seit September 2021.
Er absolviert gerade sein Berufsschuljahr in Hall/Tirol.
Marcel Dorr
Marcel DorrGartenpflege
Marcel ist ein sehr geselliger Kollege, der sich innerhalb von kürzester Zeit in das Team integriert hat.