Ein Familienunternehmen mit Tradition.

Im Jahre 1977 von Helmut Gassner gegründet, standen von Beginn an professioneller Gartenbau und Gartenpflege im Mittelpunkt unserer Tätigkeiten.

Dank vieler zufriedener Kunden, viel persönlichem Einsatz und noch mehr Idealismus entwickelte sich unser Betrieb stetig. Ein vermehrter Platzbedarf für laufende Anschaffungen und bessere Ausstattungen waren die Folge. Deshalb begannen wir mit der Errichtung eines neuen Firmenareals welches wir im Jahre 1994 mit Garagen für Fuhrpark, Lagerplatz, Werkstatt und Büro beziehen konnten.

Mit 1. Jänner 2004 trat Helmut Gassner in den Ruhestand und übergab die Firma an seinen Sohn Reinhard, der seit 1985 im Betrieb arbeitete.

Unser Hauptbetätigunsfeld liegt in der Gartenpflege von Wohn- und Firmenanlagen, Spielplatzbau im öffentlichen Bereich sowie Schneeräumungsdienste.

Heute beschäftigt unser Betrieb durchschnittlich 12 Mitarbeiter in Voll- und Teilzeit.